Hey mein Lieber ๐ฅฐ๐
Ich bin ab heute ganz offiziell aus dem Urlaub zurรผck ;)) In Amsterdam war es wie jedes Jahr mega nice. Viele nette Leute, gutes Essen und natรผrlich auch das Rotlichtviertel ziehen mich jedes Mal wieder in diese super Stadt ^^
Hier posiere ich einmal mit meinem neuen Drehpartner ๐๐๐